Soltau

Azubi Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (w/m/d)

Stiftung Haus Zuflucht – Das Altenwohnhaus und mehr

Vollzeit

TV DN - Tarifvertrag

Lüneburger Straße 130, 29614 Soltau

Du behältst den Durchblick bei Deiner Ausbildung
zur/m Kauffrau/-mann für Bürokommunikation

Du willst strukturiert und gut geplant an Deine neuen Aufgaben herangeführt werden? Von Deiner Ausbildung erhoffst Du Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du Dein Organisationstalent unter Beweis stellen kannst? Dann richte Deinen Blick jetzt geradeaus in Deine sichere berufliche Zukunft und profitiere von:

Bezahlung nach Tarif (TV DN) mit jährlicher Sonderzahlung
30 Tage Urlaub im Jahr
Übernahme und ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten

Das ist noch lange nicht alles! Weitere gute Gründe für eine Ausbildung bei uns findest Du hier: 

Durchblick in jeder Abteilung in Deiner Ausbildung
zur/m Kauffrau/-mann für Bürokommunikation

Während Deiner Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Bürokommunikation wirst Du Deine Freude an Verwaltungstätigkeiten in allen Abteilungen ausleben können. Mit Aufgeschlossenheit und Neugier zeigst Du uns Dein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und bringst neben Deinem Sekundarabschluss I auch erste Kenntnisse von MS-Office mit. Unsere Einrichtung genießt einen sehr guten Ruf. Wir l(i)eben Teamarbeit und ein wertschätzendes Miteinander. Blicke jetzt Deiner beruflichen Zukunft klar entgegen und entscheide Dich für eine Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Bürokommunikation in der Diakonie.

Wir suchen Azubis Kauffrau/-mann für Bürokommunikation