Soltau

Ergotherapeut/in (w/m/d)

Bunt statt rot – mit Fantasie lebst Du Ergotherapie?

Du siehst nicht rot, sondern bunt, wenn Du eigenverantwortlich in Einzel- und Gruppentherapie die Betreuung unserer Bewohner nach den Vorgaben des SGB XI gestaltest und im Rahmen des Qualitätsmanagements dokumentierst? Willkommen in unserer Mitte. Wir brauchen Dich, damit unsere Bewohner im respektvollen und freundlichen Umgang erleben, wie ihre individuellen Bedürfnisse wahrgenommen und behandelt werden. Wir leben offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander. Das zeigen wir Dir unter anderem mit:

Vergütung nach Tarif (TV DN) plus jährlicher Sonderzahlung und Zulagen
30 Tage Urlaub im Jahr
Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge

Neugierig geworden? Noch mehr gute Gründe, für uns zu arbeiten, findest Du hier:

 

Ergotherapie macht nicht nur Dein Leben bunter

Hast Du schon Erfahrung in der Altenhilfe? Falls nicht, wirst Du bei uns intensiv eingearbeitet. Wir wünschen uns von Dir neben Einfühlungsvermögen, Taktgefühl und Diskretion vor allem, dass Du Deine Farbenvielfalt einbringst und das Leben unserer Bewohner bunter malst, auch in der Mitorganisation von Festen und Veranstaltungen.

Worauf wartest Du noch? Nimm den Pinsel in die Hand, male bunt statt rot und komm in unser Team!

Wir suchen eine/n Ergotherapeut/in in Soltau

Soltau

Ergotherapeut/in (w/m/d)

Stiftung Haus Zuflucht – Das Altenwohnhaus und mehr

Vollzeit

stationär

TV DN-Tarifvertrag

Lüneburger Straße 130, 29614 Soltau